Modellvarianten Belinea 101920?

• Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier (lese mich aber seit 2 Wochen schon durch die Beiträge).

Meine Kaufentscheidung ist schon fast auf den Belinea 101920 gefallen. Jedoch hat mich die tolle Produktpolitik von Belinea total verwirrt.

Eins ist klar, ich will das 8ms Panel :D
    Jedoch ist mir jetzt total unklar wie das Modell mit dem neune Panel von außen aussieht.

Ich habe insgesamt 3 Gehäuseversionen gefunden, von denen mir eine wirklich gar nicht gefällt.

Klick

Im Monitorvergleich kann man auf den Bildern die 3 Versionen schön sehen. Jedoch ist mir aufgefallen dass entweder die Fotos vertauscht sind, oder es reiner Zufall ist welche Variante man bekommt ;)

Hier im Forum habe ich nämlich Testberichte (mit Fotos) gelesen, wo einige Personen den Monitor mit dem neuen Panel gekauft haben und auf deren Fotos sah das Gehäuse ehr nach dem Belinea 101920 (No. 111912) aus (Bedientasten unter dem Rand, Lautsprecher auf der Rückseite, usw.) ?(

Kann mir jemand sagen, wie das Gehäuse der 111919 Serie denn jetzt wirklich aussieht???
    Habe auch schon KCT angeschrieben und gefragt wie das Gehäuse aussieht, darauf hat sich jedoch noch niemand gemeldet.

Danke für die Mühe.

Gruß

Matthias

• Das neueste Modell (111919) sieht genau so aus, wie hier auf Prad angezeigt. Eine große Abbildung findest du auch direkt beim Hersteller:
    Hier

• Hi!

Danke für die Info!

Das ist leider die Variante, die ich persönlich sehr hässlich finde.... :(

Naja, werde noch ein bisschen weiter suchen, vielleicht finde ich ja noch einen TFT mit etwa den eigenschaften wie der Belinea....

Oder ich freunde mich doch noch mit dem Belinea-Design an ;)