Online TFT kaufen? Besser nicht?

• Ich wohne wie euch lesen kann nicht im Deutschland, aber möchte mir doch einen Eizo L778-K online kaufen in Deutschland. Was mich aber Sorgen macht sind die negativen Berichte über die Pixelfehler und dabei auch die Pixelfehlerprüfungen von manche Händler wie MF. :O

Es ist für mich schwierig ein zu schatzen ob ein Händler gut ist oder nicht. Ich suche auf GOOGLE und finde dann Händler wie MF.
    Wenn ich nicht diese Forumberichte gelesen hätte wurde ich wahrscheinlich auch solchen Pixelfehlerprüfung dabei kaufen. Ich denke das es viele Kunden gibt den das machen auch aus Holland. Ich bin froh das ich gelesen habe warum mann das besser nicht machen kann. 8)

Für mich bleibt nun die Frage, welche Händler verlässlich sind und wer nicht. Und wer eine gute Service bietet. Ich zweifele nun ein bisschen ob es vermünftig ist um ein Eizo online zu kaufen. Könnt ihr mich sonst einige gute verlässliche Händler empfehlen? Und vielleicht habt euch auch nog andere Empfehlungen wo mann auf achten sollte? ?(

Herzlichen dank ..

• Ich hab am 12.11. meinen EIZO S1910-k incl Pixelfehlerprüfung erhalten und er hat jetzt noch keinen. Bestellt hab ich bei Mindfactory. Ich hab denen auch schon ca 2500Euro in den Rachen geworfen (in 3 Jahren) und noch keine Probleme gehabt, weder mit Umtausch noch mit Bestellung (meist Vorkasse).

• Zitat

Originally posted by TheMerovingian
    Ich hab am 12.11. meinen EIZO S1910-k incl Pixelfehlerprüfung erhalten und er hat jetzt noch keinen. Bestellt hab ich bei Mindfactory. Ich hab denen auch schon ca 2500Euro in den Rachen geworfen (in 3 Jahren) und noch keine Probleme gehabt, weder mit Umtausch noch mit Bestellung (meist Vorkasse).

Es scheint also auch positive Berichte über MF zu geben.
    Aber das nimmt nicht weg, das ich zu viele negative Berichte hier gelesen habe. Aber ich bin froh für dich natürlich :]

Hoffentlich gibt es auch noch positive Berichte über andere Händler.
    Ich möchte dieser gerne mal lesen, denn innerhalb zwei Wochen möchte ich mir dem EIZO L778-K irgendwo im Auftrag geben, aber ich habe absolut nun keine Ahnung mehr was gut ist und was nicht (so) gut ist. :rolleyes:

Lieber Anonym? :D
    Bitte zum: guevara_nl@yahoo.co.uk

Einmal editiert, zuletzt von Guevara ()

• Wozu soll der Test durch den Händler gut sein? Laß Dir doch einfach den Monitor schicken und mach ihn selbst. Bei Onlinekäufen hast ja ein Rückgaberecht.