Hallo zusammen,
habe mein TFT schon 2x getauscht. Der neueste hat wieder ein Problem: Die Darstellung von Schrift, Websites ist einwandfrei jedoch sieht man so eine Art bewegtes Bildrauschen - weiß nicht wie man es anders bezeichnen soll. Besonders bei Fotos fällt auf, das das Bild nicht 100 Prozent ruhig und in Bewegung ist. Man muss schon genau hinschauen, aber mich nervt es. In manchen Bereichen des Fotos, speziell dunkleren fällt es besonders auf, in anderen Bereichen sieht man es gar nicht. Die Qualitätsschwankungen der Displays sind scheinbar enorm. Der vorhergehende war absolut ruhig, hatte jedoch einen grünen Streifen der nur im Testprogramm und auf wenigen Websiten sichtbar war. Ich hab keine Lust schon wieder die Hotline anzurufen und noch ne Pflaume zu bekommen. Hab noch ein Jahr Garantie und keine Flocken für einen neuen. Der nächste wird ein Samsung-ich schwör's. Ist die Bewegung im Bild normal? Soll ich nochmal tauschen? Danke für Euren Rat.
P.S. Hab ich nach 2 Jahren noch das Recht zu einer Wandlung oder Gutschrift des Restwerts? Na ja, der Restwert ist wahrscheinlich nicht so hoch