SEG TFT Osaka stürzt beim Einschalten ab

• Hallo,

ich habe z.Zt. folgendes Problem mit meinem Osaka S TFT von SEG. Wenn ich einschalte, d.h. hart einschalte - nicht aus dem Standby, leuchtet kurz die grüne OB LED auf und dann gar keine
    LED mehr. Das Bild ist dann "hellschwarz" und der TV reagiert auf kein Signal der Fernbedienung mehr. Wenn ich ein wenig auf der Fernbedienung klicke, den TV dann wieder den Strom entziehe und anschliessend wieder anschalte, geht er normal in Standby wieder. Kennt jemand dieses Problem?

Danke,
    Willson

• Ich habe jetzt festgestellt, dass der Fernseher erst nach einiger zeit dieses Verhalten ziegt, d.h. wenn ich auf Standby gehe und dann den Stecker ziehe, nach ein paar Sekunden wieder reinstecke der TV wieder normal in Standby geht. Mache ich das ganze nach ein paar Stunden fährt er in den "Absturzmodus", d.h. reagiert auf nix und auch keine LED leuchtet.

• Es scheint ein Problem der Temperatur zu sein (unter 15 Grad Celsius). Wenn ich den SEG einige Zeit im abgestürtzten Modus lasse (wo er sich aufwärmt), ist er nach nochmaligem Aus/Einschalten sofort wieder da. Wenn ich es schon nach einigen Sekunden versuche, dann stürzt er gleich wieder ab.