Samsung LE-32R31S (Prad.de User)

• Hallo,

Im Saturn gefielen mir die Modelle von Philips mit Pixelplus2 und Samsung mit DNIe.

Nachdem ich dort auch noch ne XBOX360 an einem Samsung ausprobier habe, entschied ich mich für das Model LE-32R31S.

Hier mal ein Link zu diesem Gerät!

HD-Ready ist das Gerät, hat HDMI (mit HDCP), VGA usw. . .

Preis war bei 1279.- und ich konnte das Gerät für € 1200.- mitnehmen, da ich bei einer Distribution arbeite und wir Media/saturn beliefern.

Daheim ausgepackt und aufgestellt und erst mal angeschlossen.

1 Test: Fernsehen über Sat:

Sehr schönes Bild, Fußball schaut aus wie Fußball :D
    Da ich nur Sat und Premiere über Sat habe, kann ich analog TV leider nicht Testen.

2. Test: PC

Per VGA Kabel angeschlossen:

Ergebnis: WOW, erkenne kein Unterschied zu DVI (war davor per DVI an meinem 17er)

Auflösung am PC 1360*768

Per Knopfdruck AutoAjust wird alles perfekt justiert.

3. Test: Zocken

Egal ob UT, Doom oder Quake4 ich sehe keine Schlieren und zocken auf 32 Zoll ist schon was geiles.

Mehr fällt mir um diese Uhrzeit nicht mehr ein :]

Einmal editiert, zuletzt von Mentes ()

• Hallo Mentes,

jetzt hast du das gute Teil schon ein paar Wochen. Wie sind denn deine "Langzeiterfahrungen" mit diesem Gerät? Würde mich freuen wenn du dazu etwas schreiben könntest.

Ich überlege mir auch gerade diesen LCD zu kaufen:

Danke, olli

hab se verhökert

• Hi,

bin immer noch begeistert von diesem Gerät :D

TV-Bild über Sat ist wirklich so gut, dass ich meinen Röhren-TV überhaupt nicht vermisse.

Surfen auf diesem Gerät auf 32" ist mal wirklich was schönes und deswegen hab ich meinen 17er tft seit dem nicht mehr angeschlossen . . . .

ich beahlte das Gerät auf jedenfall.
    PS beim Saturn kannste das Gerät kaufen und wenn es dir nicht gefällt binnen 14 Tage wieder zurückgeben . ..

• danke für den test :)!

wie schaut es aus wenn man einen PC anschließt... (VGA/Dsub)
    gibts da ne möglichkeit den ton auch anzuschließen?

per klinke oder chinch?