IMMER wenn ich das Programm verwende um die Einstellungen für den TFT zu verfeinern, friert das Programm früher oder später ein und nichts geht mehr - dann hilft nur noch ein PC Reset (auch STRG+ALT+ENTF zeigt dann keine Wirkung mehr). Das nervt extrem! Frage: Ist das nur bei mir so oder kennt ihr das Problem auch? Gibt es eine Abhilfe dafür? (Klar, am TFT direkt im OSD, dauert halt dann nur ein wenig länger.) -- Danke schonmal!
-
-
-
bei mir läufts ohne probleme. nur der start des programms dauert lange. im gegensatz zu anderen programmen.
-
Zitat
Original von nedoH
IMMER wenn ich das Programm verwende um die Einstellungen für den TFT zu verfeinern, friert das Programm früher oder später ein und nichts geht mehr - dann hilft nur noch ein PC Reset (auch STRG+ALT+ENTF zeigt dann keine Wirkung mehr). Das nervt extrem! Frage: Ist das nur bei mir so oder kennt ihr das Problem auch? Gibt es eine Abhilfe dafür? (Klar, am TFT direkt im OSD, dauert halt dann nur ein wenig länger.) -- Danke schonmal!Hab das selbe Problem! Gestern ists die ersten paar Minuten gelaufen (Kalibrierung), beim Beenden ging dann aber nix mehr!
Hängt das ev. mit der Graka zusammen? -
ich besitze eine gf 4 mx440 und magic tune 3.5 nur zur info. vll hilft es ja
-
Zitat
Original von technobazar
ich besitze eine gf 4 mx440 und magic tune 3.5 nur zur info. vll hilft es jaBei mir ists ne X800Pro und 3.6 MagicTune.
Laut Kompatibilitätstabelle darf es aber kein Problem geben....naja....;)
-
sonst probier doch einfach mal 3.5. sowas solls auch schon gegeben haben, daß eine ältere version besser funktioniert hat.
-
Ich habe eine ATi 9800 Pro.
-
Zitat
Original von technobazar
sonst probier doch einfach mal 3.5. sowas solls auch schon gegeben haben, daß eine ältere version besser funktioniert hat.Hm, werd mal googeln! Auf der Samsung-HP wird ja nurmehr der 3.6 angeboten!
-
Was mich auch derbe nervt, ist das extrem große Startlogo von MagicRotation - kann man das wegmachen ohne auf Pivot zu verzichten? Die Kontextmenüerweiterung von MagicRotation ist auch viel zu übertrieben groß (fettes Logo) - kann man daran auch was ändern?
-
Hi!
Tja, also ich bekomme Magic Tune noch nicht mal so zum laufen... Bei mir kommt immer beim Starten die Meldung, dass der Vorgang "read" nicht auf den Speicher ausgeführt werden kann... Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte? Habe es jetzt testweise ein paar Mal deinstalliert und wieder drauf gemacht, bringt aber nix... :-/Grüße, Ikaika
PS Zufälligerweise mittlerweile eine ältere Version von MagicTune gefunden?
-