Mediamarkt Angebot Daytek LTV 3260 HD

• Hallo,ich bin jetzt auch schon am überlegen ob ich mir einen LCD-TV göne und zwar hab ich gestern im Medimarkt dieses Modell von Daytek etdeckt.
    Hat irgendjemand welche Erfahreungen damit???
    Ich habe leider im Netzt nichts weiter drüber gefunden außer das der Firmensitz in der Scheitz ist.

Hier mal ein Link:

Oder fals der nix taugt, was hättet ihr für andere preiswerte Alternative.
    Es sollte einer mit ca 80 cm sein.

Ich danke euch schon mal im Vorraus!!!

• srry, ich hatte schonma ewig langen text dazu geschriebn, leida vergessn abzuschickn 8o

auf der homepage von daytek sind einige von dem Datenblatt her nett anzuschauende modelle in lcd-widescreen version aufgelistet...der dt 3220 scheint in den USA auch gut zu gehn

zu dem ltv 3260 HD konnte ich aber leider nirgends nen test oder user review finden ;(

gruß
    p1n0

AMD RyZen 9 5900X | MSI MAG X570 Tomahawk Wifi | AMD Radeon RX 6900 XT |
    2x16GB DDR4 G.Skill TridentZ F4-3333C16D-32GTZKW | Seasonic Focus 750W | HP X34

• Schade das man nix weiter drüber findet!!!
    Weil der Preis ist momentan echt super...
    Aber wie schon erwähnt in den Mediamärkten sieht das Fernsehbild auch immer echt bescheiden aus also wär es auch ein Risiko Kauf.

Der aus dem Penny soll ja auch nicht so schlecht sein,was ich hier gelesen habe.
    Aber was ich schade finde das diese Gräte die Lautsprecher an der Seite haben das sieht meiner Meinung nach optisch nicht so edel aus.

• Zitat

Original von Schulli
    Aber was ich schade finde das diese Gräte die Lautsprecher an der Seite haben das sieht meiner Meinung nach optisch nicht so edel aus.

hmm, ich finds genau umgekehrt; glaube die lautsprecherleiste unter dem display bringt nur was bei SRS - surround emulation...
    für stereo effect tuns die 2 leisten an der seite denk ich mir besser

ich werd den TV eh mit 6.1 amplifier koppeln :)

AMD RyZen 9 5900X | MSI MAG X570 Tomahawk Wifi | AMD Radeon RX 6900 XT |
    2x16GB DDR4 G.Skill TridentZ F4-3333C16D-32GTZKW | Seasonic Focus 750W | HP X34