Neuer Fernseher, aber welchen?

• Hallo zusammen,

ich bin im moment auf der Suche nach einem neuen Fernseher und euer Forum wurde mir im Bezug auf Kaufberatung empfohlen!

Also ich erwarte grosse Stücke von euch :D ne Quatsch, ich suche lediglich etwas Kaufberatung!

Also sagen wirs mal so: ich hab derzeit keine grosse Ahnung davon und brauche einfach eure Unterstützung, um nicht in ein paar Monaten sagen zu müssen: "scheiXXe, was hast du dir da für nen Mist gekauft!"

Der Preis spielt zwar schon eine Rolle, um mir aber einen Eindruck zu verschaffen ist er erst mal sekundär!

Genutzt wird das Gerät hauptsächlich zum Premiere und Filme gucken und gelegentlich zum PS2 zocken! Unser Wohnzimmer ist ca. 4,50m lang.

Jetzt hoffe ich auf ein paar Tipps und Meinungen, welche Größe das Gerät haben sollte und ob LCD oder Plasma oder was auch immer. Und auf was man eben sonst noch alles achten muss!

Ein paar Links mit verschiedenen Geräten, die ihr empfehlt wären auch nicht schlecht =)

Ich hoffe, ich verlange für meinen ersten Post nicht zu viel von euch :D und bedanke mich im Vorfeld schon für eure Hilfe!!!

Gruß mr_caot

2 Mal editiert, zuletzt von mr_caot ()

• hallo zusammen,

nach durchforsten zahlreicher internetseiten bin ich nun zu folgendem ergebnis gekommen; es wird wohl ein Philips 37PF9830/10 werden.
    was meint ihr zu diesem gerät? oder würdet ihr mir davon abraten und ein anderes empfehlen?

also ich möchte ein gerät, das von der leistung perfekt ist! wenn es ein paar euros mehr kostet, soll das nicht so schlimm sein! aber letztendlich muss das preis/leistungsverhältnis stimmen!

gruss mr_caot

2 Mal editiert, zuletzt von mr_caot ()