Hyundai Q90U - Ausleuchtung...

• Ich hab soeben meinen neuen Hyundai Q90U erhalten.

Nach dem schnellen Auspacken & Anschliessen des Geräts, muss ich leider feststellen, dass die Ausleuchtung für meine Verhältnisse nicht optimal ist. Die ganze rechte Seite des Bildschirms leuchtet heller als die linke Seite. Da ich ein Brillenträger bin (kurzsichtig, mein linkes Auge ist schwächer als das rechte), fällt die Ausleuchtung besonders ungünstig.

Was kann ich dagegen machen?

Könnt ihr eure Erfahrung bzgl. Ausleuchtung hier posten?

Danke

• War bei meinem Gerät genauso, rechts war heller als links. Da ich links auch ein leichtes flackern bemerkt habe ging ich davon aus das mein Gerät einen Defekt hat und habs zurückgeschickt.

• Die Geräte von Hyundai sind auf der einen Seite etwas stärker ausgeleuchtet als auf der anderen, dagegen kann man nichts machen, ausser evtl. den kontrast etwas zurücknehmen und die Helligkeit höher stellen. Mit etwas Glück wird es im Laufe der Zeit besser, das weiss ich nicht.

• Ich hab nen L90D+ und bei mir ist die Ausleuchtung meiner Empfindung nach perfekt. Vielleicht hat die charge ja allgemein irgendwie defekt... Würd mich aufjedenfall mal schlau machen, normal klingt das jedenfalls nicht.