Hallo!
Hab zu meinem Problem bis jetzt hier noch nichts gefunden, sonst bitte den Thread zusammenführen !
Beim normalen surfen im Inet gibts bildtechnisch keine Probleme. Bin auch mit dem Blickwinkel und allem anderen sehr zufrieden. Ausleuchtung mit TFT Test ist optimal. Keine Pixelfehler. Hab das TFT analog angeschlossen.
ABER wenn ich ein Game zocke (z.B. CS oder DoD) ist das Bild am Anfang optimal, wie ichs vom alten CRT gewohnt bin. Die Einstellungen sind die von "Magic Bright" für "Games" = Hellig. 75 / Kontrast 80 !
Nach ca. 15-20 Minuten wird das Bild schlechter. Dunkle Stellen werden immer dunkler, während helle Stellen fast grell Strahlen. Das ganze Bild wirk unnatürlich. Änderungen in den Einstellungen bringen keine richtigen Besserungen.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich kann das TFT bereits vorher ne halbe Stunde im Inet benutzt haben und das Bild bleibt gleich. Wenn ich dann im Anschluss zocke wird das Bild schlechter wie oben beschrieben. Hat also im Prinzip nichts damit zu tun, dass sich das TFT warmgelaufen hat. ODER ist durch das spielen das TFT solchen Belastungen ausgesetzt, dass es dann richtig "warm läuft" ?