Targa Visinary 19-3 bei Lidl - Eure Meinung
-
-
-
Ich empfehle ihn dir nicht. Du bekommst für das Geld wesentlich bessere Qualität. Zum einen sind die Eigenshaften nicht gerade ne Wucht zum anderen ist Targa keine Marke die mit Qualität in Verbindung bringen. Auch solltest du berücksichtigen das dieser TFT nur TCO'99 hat und somit für einen TFT wesentlich mehr Strom verbraucht als einer mit TCO'03. Ansonsten schreib auch für welches Einsatzgebiet der TFT gedacht ist.
MfG
-
danke für den schneller antwort.ich bruache es für zu hause .wenn du weisst wo kann ich besser finde sagst du mir bitte wo
danke schön -
1.) Sagt "für zu Hause" nicht viel aus
- was machst du vorzugsweise: spielen, video sehen/bearbeiten, grafikbearbeitung
2.) Wieviel möchtest du max. Ausgeben ?
3.) Wie groß soll der TFT optimal sein 17" / 19" / 20" etcppMfG
-
ich brauche es nur für surfen und video sehen und bearbeiten .ich möchte bis 300 Euro ausgeben und es soll 19" .vielleicht später für spielen .
danke tash -
Nun gut, weiter gehts. Wie sieht es mit dem Funktionsumfang aus?
- Pivotfunktion ? - Bildschirm um 90° drehbar - bessere lesbarkeit von Dokumenten
- Swivelfunktion ? - Bildschirm i.d.R um 270° drehbar
- Höhenverstelbar ? - meist um 9 - 11 cm höhen verstellbar
- Interne Boxen ? - vt: Stromsparender als externe Boxen/Anlage nt: kein bass
- DVI Anschluss ? Willst/Kannst du den Monitor über DVI anschließen ?
- Wunschfarbe ? Evtl soll der TFT auch zum PC passenAm besten mal überlegen was du davon für sinnvoll hälst oder nicht bzw. was du dir wünschen würdest. Wenn du alles brauchst ist es keines wegs schlimm wenn nicht dann nicht ;).