Samsung 940bw nach boot kein Bild

• Hallo Leute!

Habe schon das forum sehr lange durchforstet doch ich finde kein passenden thread.
    Ich habe folgendes problem: Ich habe meinen LCD über den DVI angeschlossen.
    wenn ich dann den pc hochfahre habe ich normales bild doch sobald das willkommensbild kommt verliert der LCD sein bild. er switch dann immer hin und her zwischen analog und digital. erst wenn ich den stecker einmal abziehe und wieder neu aufstecke funktionierts.
    Nehm ich den VGA anschluss läuft alles so wie es soll.

habe eine ati radeon X600/X550

• Hört sich ja fast so an wie beim FS W-191...

Als ich meinen 940BW neu hatte, habe ich versucht den Monitor gleich über DVI anzuschließen, der Bootvorgang und der Ladebildscirm von XP waren noch vorhanden, als dann allerdings der Desktop dargestellt wurde hatte ich einen üblen Pixelbrei (hatte vorher schon Hz Zahl und Auflösung entsprechend geändert).
    Ich habe daraufhin dann einfach den Grafikkartentreiber neu Installiert (auch ATI) und schon hat es Problemlos funktioniert.

Ich weiß, das es sich dabei nicht um dasselbe Problem handelt wie du es hast, aber vielleicht hilft es auch dir weiter, musst einfach mal probieren.

• DIe SSache ist, ich hab sogar meine komplette Festplatte formatiert, windows und alle treiber neu installiert. das hat leider auch nichts geholfen.
    also an irgendwas muss es ja liegen.
    trotzdem danke für dein tip.