BenQ FP93 GX defekt?

• Kann es sein das mein TFT einen defekt hat?

Ich habe mal den Prad Test mit der Schrift gemacht und bin da nur bis 7 gekommen.
    Im Menü vom Test wo oben die Autos durchs Bild fahren kann ich die Schrift auch nicht erkennen, mit meinem CRT is das kein Problem selbst beim eigentlichen Test is alles klar Lesbar. Habe auch das Gefühl das wenn ich mich in Spielen drehe , das dass Bild irgendwie verwischt wird.
    Wenn ich z.B nen Browers Fenster hin und her schiebe wird die Schrift dort unscharf.
    Der BenQ ist mein erster TFT und ich weiß nich ob da ein defekt vorliegt oder ob das normal ist.

Einmal editiert, zuletzt von Winters ()

• Dann ist es auch normal das wenn ich scrolle die schwarze schrift son weißen schweif nachsich zieht? Naja ich weis nicht ob schweif das richtige Wort ist aber die schrift bildet sich dann halt kurz weiß ab.

Sorry das ich soviel Frag , aber is halt mein erster TFT und hab damit noch nicht so die Erfahrungen.

• Das dürfte am AMA liegen (findest Du im OSD unter "Verschiedenes"). Schalte das mal ab, dann dürfte der weiße Schweif weg sein. Allerdings schliert dann auch das Bild stärker.

Gruß