20" und Topp-Preis/Leistungs-Verhältnis

• 20" Allrounder zu Spitzenpreis gesucht... Noch nicht endgültig festgelegt ob Normal oder Widescreen.
    Hab schon einiges gelesen... Bin aber immer noch unsicher: Er soll (fast) alles können... Mache viel Office (80%) und teilweise CAD (10%) - hier würde vermutlich besser 1600x1200 sein weil schlicht MEHR Fläche und Pixel - andererseits beim Arbeiten mit mehreren Programmen bzw. In-Screen Menüs scheint das Breitbild eben AUCH vorteilhaft) ein paar zumeist ältere Spiele und wenig Bildbearbeitung (je 5%). Nach dem was ich bisher weiss, ist FÜR MICH wohl ein TN-Panel ein Ausschlußkriterium.

EXTREM wichtig ist das Preis-Leistungsverhältnis. Vor kurzem hätt ich fast bei
    der Dell (2007wfp für 404Euro) sowie beim Amazon Preis für den Phillips 200W6CS von unter 360Euro zugeschlagen. Für einen netten 20" bin ich bereit bis zu ca. 450 auszugeben - NEC, Eizo etc. scheidet damit leider schonmal aus.

Vernünftige Interpolation und regelbares Interpolationsverhalten wär noch wichtig und ich mag gern einen schön designten Standfuß (z.B.: V-Form oder O-Form lieber als schlichten Rundfuß)

Stromverbrauch ist auch nicht ganz unwichtig da das Ding vermutlich gut 10 Stunden am Tag läuft - das Panel sollte auch nicht allzu spiegelnd sein, da ich im 90 Grad Winkel ein Dachflächenfenster habe (zum Glück nur nach Ost-Nord-Ost ausgerichtet).
    Anschlüsse: Nicht SOOO wichtig - aber USB wär nett, HDCP und S-Video wär auch evtl. irgendwann brauchbar...

Also in Kurzform: Spitzen-Preis-Leistungsverhältnis, gutes Bild (Farbe, Kontrast, Ausleuchtung), gute Interpolation, gut erträgliche Spiele+Videoperformance, Anschlüsse, "nett" aussehend...

MÜSSTE ich mich heute entscheiden würd ich den Dell 2007FP (4:3) nehmen... Allerdings SCHEINT der nicht ganz so herausragend wie der 2007WFP (grad nicht im Angebot) innerhalb seiner Klasse zu sein (kein HDMI und vermutlich eher Schlierenbildung)

Erbitte Eure Vorschläge...
    Thanx und Gruß
    Quox

P.S: Der gerade im Angebot erhältliche Dell 2007FP ist in Eurer gigantischen Modell-Liste nicht enthalten...

Irgendeinen Tod stirbst DU immer...