www.Media-King.de

• Hi,

ich habe mir am 28.09.2006 denn BenQ FP93GX beim Media-King.de bestellt (weil Angebot mit versand 249.99€).
    alles schön und gut ,

bis Fr. 06.10.2006 ist überhaupt NICHTS passiert !
    obwohl in der kaufabwicklung stand "es wird nach geldeingang sofort bearbeitet!" und "produkt ist lieferbar in 2-5 werktagen nach geldeingang !"
    ...also hab ich mir gedacht ruf mal da an es ist ja schon Fr. ( ca. 11.00h),
    nichts ! ....AB (anrufbeantworter)
    ich sprech drauf, hinterläg NOCHMALS meine tel. Nr. und bst.Nr.
    14.00h , NICHTS ! ...ich ruf nochmal an, wieder NICHTS , nur der AB !
    15.00h , des gleiche
    15.30h , des gleiche
    16.00h , des gleiche
    16.30h , des gleiche
    17.00h , des gleiche
    17.30h , des gleiche
    kurz vor LANDENSCHLUSS 17.50h bis 18.00h , des gleiche !
    nur geld vertelefoniert !

hät ich die mail an MK nicht geschrieben , würd ich zu 99,9 % noch nächste woche NICHTS wissen ! (bis heute aufjeden fall !)

ok , heute Mo. denn 09.10.06 !
    ich öfne mein e-mail fach und siehe da , es kommt ne antwort !
    ABER NICHTS POSIETIEVES !

da die irgendwelche probs mit ihrem "vorlieferanten" haben können die mir keine genauen liefer termin nennen !
    und auf einmal heist es :
    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.Neuer Status: In Bearbeitung!
    wenn ich aus diesen gründen von dem kauf abkommen möchte, soll ich dennen meine Bank daten für schnelle überweisung geben.

da hab ich nochmal nachgehackt, was für probleme es gäbe ?

antwort kam eben :

media-king bezieht die geräte vom BenQ und hat dort 20 stk. bestellt, die sollten anfang sep. da sein, aber bis jetzt kamen keine an und genauen termin hat BenQ auch nicht genannt !

...also wie gesagt, es sollte sich jeder gut überlägen ob er DORT was bestellt !
    weil:
    die tel. hotline , kann mann vergessen !
    liefer zustand, erfährt mann nicht (auch nicht auf der seite Online), wenn mann sich nicht selbst drum kümmert!
    und wird angelogen (sry, so seh ich des) "produkt ist lieferbar in 2-5 werktagen nach geldeingang !" - ist ne LÜGE ! wenn artikel NICHT auf lager ist !
    und die antworten (e-mails) werden NUR SEHR BESCHRÄNKT beantworten !
    (mehere fragen wurden GARNICHT beantwortet, auch bei der zweiten anfrage)

Gruss Z

p.s.
    sollte sowas hier nicht rein dann löchen oder in rictigen thread verschieben, bitte. Danke

CPU - Intel Core 2 Duo e8500 - Mainboard - ASUS P5N-T Deluxe Nvidia nForce 780i SLI - Speicher - 4 GB RAM DDR2 OCZ 800 MHz XTC PLATINUM - Grafikkarte - Nvidia Geforce XFX 9800 GTX + 512 MB GDDR 3 256 Bit - Festplatten - Seagate SATA II 400 GB / 7200rpm - DVD-Brenner - SAMSUNG DVD-+RW SUPERMULTI BRENNER 20x SATA SH- S203 - Gehäuse - COOLER MASTER CENTURIUM (blaue Frontmetallstreifen)[/SIZE]

CUPs und mehr für CS 1.6