Welchen 22" TFT (WS) oder >= 21"

• Hallo an alle,
    ich bin auf der Suche nach einem TFT Monitor. Nach vielem lesen und überlegen soll er auf alle Fälle größer sein als mein jetziges 19" Röhren Gerät. Da fände ich 22" Widescreen nett.
    Hatte mich vor ein paar Monaten schon mal fast für einen BenQ 91GX oder 93GX entschieden. Jetzt habe ich aber auf der Arbeit das Vergnügen an einem Eizo Flexscan S2100 zu sitzen und bin sowas von begeistert, und vor allem nicht mehr sicher ob ein TN-Panel wirklich das richtige ist.
    Vor allem ist mir eine gute Interpolation nicht ganz unwichtig, der Eizo ist da wirklich super. Desweiteren sollte er auch für Spiele, ich spiele schon mal Onlineshooter, zu gebrauchen sein. Daher sollte er auch kein Inputlag haben. Leider zieht mir der Eizo doch zu sehr Schlieren sonst wäre das, trotz des hohen Preises genau das richtige was Farbtreue und Interpolationsverhalten angeht. HDCP fähig wäre auch nett, ist aber nicht zwingend, wenn alles Andere stimmt.
    Hab schonmal den Samsung 215TW in der engeren Wahl gehabt, da hat mich aber das Inputlag abgeschreckt oder haben das die neueren Geräte nicht mehr??
    Also, ihr seht viele Fragen und Unsicherheiten. Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
    Jewa