ASUS 22.0" MW221U

• Da ich nun doch Versandhäuser gefunden haben die für den Asus eine Lieferzeit von <5 Tagen angeben, kann ich mich nun nicht zwischen dem Iiyama und dem Asus entscheiden. (Vorher hätte ich den Iiyama wegen Lieferzeit genommen).
    Weiß zufällig einer ob bei dem Asus das Overdrive regulierbar oder gar abschaltbar ist, und wie sehen die Reaktionszeiten ohne aus? Da ist ja nur G/G angegeben wie schauts mit R/F aus? Falls mir das keiner sagen kann werd ich den Asus wohl einfach mal bestellen, werde dann natürlich berichten...

/edit: Achja, bevor jemand fragt, das Acer fällt für mich wegen des nicht schwarzen Rahmens aus (wegen besserem subjektivem Bild... siehe auch den Acer Thread)

Iiyama 22" WS TFT, BenQ 620 Beamer @300x225 Leinwand

Einmal editiert, zuletzt von eBony_yoe ()

• Hallo eBony yoe,

interessiere mich auch für den ASUS MW221u.... Welcher Händler kann den liefern???
    Habe bisher selbst noch keinen gefunden, leider! ?
    Zu deinen Fragen hinsichtlich des ASUS-TFT´s kann wahrscheinlich momentan noch niemand persönliche Erfahrungen mitteilen... Alle warten ja ganz gespannt drauf, wann´s den MW221u überhaupt endlich gibt bzw. besser gesagt lieferbar ist... ;)

• schau einfach mal bei diversen Preisvergleichsseiten nach dem TEil, da sind einige Hersteller von Rot auf Gelb übergegangen, wollte morgen mal rumtelefonieren, und schauen ob der irgendwo auch wirklich bald da ist... nicht das die sich nur Vorbestellungen ergaunern wollen ;)

• Jungs der Threat gehört hier nicht hin :D
    Kaufberatung wäre dafür angebracht...

Dachte schon einer hat den Asus MW221U schon Zuhaus und getestet :D

{AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

• Also ich hab jetzt mehrfach den Liefertermin 7.12. zurück bekommen... da geht also was.

Ansonsten wer nach Bildern sucht, die Asiaten haben das Teil natürlich schon rumstehen X(