22" TFT + 3 stehen zur Auswahl, aber welchen?

• Hallo,

ich muss bis spätestens mitte nächste Woche einen neuen TFT haben. Mein jetziger 19" TFT von Sony habe ich nen Kollegen verkauft, der holt Ihn nächste woche ab.

Mein Problem was ich jetzt habe, die TFT´s die ich mir ausgesucht habe, sind bei den örtlichen Computerhändlern in meiner Nähe entweder garnicht, oder erst nach 1-2 Wochen lieferbar. Also habe ich mich entschlossen, meinen TFT bei amazon zu kaufen weil ich mit denen sehr zufrieden bin, auch mit dem Service, 1+.

Also, es soll ein 22" Wide Screen werden. Ich habe mal geschaut welche dort sofort lieferbar wären:

-Lenovo D221 (bericht hier im Forum drüber gelesen)
    -Acer AL2216Wd
    -HP W22

Diese drei habe ich mir ausgesucht, da sie auch so in etwa 300-350 Euro liegen.

Ich benötige den Flat hautpsächlich fürs Internet Surfen und ab und an mal Office. Spielen oder DVD´s schauen tue ich nicht, dafür habe ich ne Xbox 360 :D.

Der TFT soll übrigens an einer Radeon 9250 via DVI angeschlossen werden. Wichtig ist mir halt Bildqualität und guter Kontrast.

Für welchen der oben genannten würdet Ihr euch entscheiden?

Für Feedbacks besten Dank.

• Hallo,

alternativ habe ich mir noch ein paar 20" Wide Screens angeschaut. Bin jetzt sehr verunsichert ?(

Hätte da noch den Samsung 205BW und den LG L204WT.
    Jetzt die Frage...22" oder doch 20"?!?!?