Hallo, ich habe hier im Forum schon öfters ma rumgefragt und mich durchgelesen und jetzt hab ich zu guter Letzt 2 TFT's zur Auswahl..
der neue LG 1953HR (Tn-Panel, 170° Blickwinkel, ...)
oder der bekannte Benq 91GP (MVA-Panel, 170° Blickwinkel, ...)
ich mache eigentlich alles also sprich: Games zocken ( Fear, BF2, Oblivion/Gothic 3, HL2, Command&Conquer 3, UT 04, in Zukunft Crysis, UT07, usw...)
Ich möcht natürlich auch ein schöänes Bild mit tollen Farben, ich bin jetzt kein Grafikdesigner oder so aber ich mache viele Bilder mit einer Digicam und überhaupt soll es halt gut aussehen..
Sie kosten fast gleichviel..
Ich persönlich finde das Design und den schmalen Rahmen und die Höhenverstellung beim LG besser und dadurch das irgenwie sehr viele Leute Pixelfehler bei ihrem Benq haben bin ich mir immer unsicherer und weis nich ob es sich lohnt den LG mit seinen beschriebenen Vorteile (wie ich finde) und dem Tn-Panel zunehmen oder lieber doch den Benq wegen seines MVA-Panels ?!
habe auch gehört das LG ja zu den spitzen Reitern bei TN-Panel sind und bei dem Testberichts des 1960TQ welcher auch TN-Panel hat sind die Testbilder ziemlich gut in Sachen Blickwinkel (außer von unten.. aber naja ok..)
:tongue: