Iiyama ProLite E2200WS 22" TFT mit DVI-Eingang

• Ich verkaufe meinen Iiyama ProLite E2200WS. Er hat ein 22"-Display und eine Auflösung von 1680x1050. Der Monitor ist seit 24.1.2007 in Betrieb. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand und kann als neuwertig bezeichnet werden. Der Monitor weist keinerlei Mängel auf, auch keine Nebengeräusche bei verminderter Helligkeit.
    Die Originalverpackung ist Vollständig erhalten, dazu zählen auch Handbuch, Kabel und ähnliches.

Ich lege noch ein DVI-Kabel bei, dass nicht zum originalen Lieferumfang gehört.

Auf Wunsch kann ich auch Bilder von den einzelnen Elementen machen.
    Der Originalpreis betrug 370€

Als Verhandlungsbasis würde ich 240€ vorschlagen.

• Ich würde dann mal mein Interesse so ein bischen kunt tun :)

Was mich hier allerdings ein klein wenig stört ist das nicht höhenverstellbare Panel selbst :(

Du sagtest VB 240.....ich könnte mir 200 € + Versand vorstellen.

• Zur Kenntnis genommen. :)

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich den Monitor auch in einem anderen Forum zum Verkauf anbiete, nämlich hier.
    Dort sind im Moment 240€ geboten.

• AAAAHHHH ^^ so ein mist :D

Ja gut ähhhhhh hmmm mmhhhhhh also 240 inkl. Versand lass ich mir eingehn ^^ ich glaub das könnt ich mir grad noch von den Rippen kratzen :D

Aber mehr geht bei meinem Budget atm nimmer, is eigentlich schon mehr als ich ausgebn wollt.

Falls in dem anderen Forum keiner kauft, dann kommst halt ma auf mich zurück.Ansonsten wünsch ich dem Käufer viel Spaß damit :)

Einmal editiert, zuletzt von Iron Eagle ()