Samsung 940BW aus der MM Aktion - Spieletauglich oder nicht?

• hiho,

bei MM gibts den oben genannten Monitor für 159€. Von den Daten her klingt er brauchbar, allerdings haben mich die verschiedenen Userberichte hier stutzig gemacht. Die einen sprechen von voller Spieletauglichkeit, die anderen sehen nur Schlieren. Was stimmt denn nun?

• Ich häng mich hier mal dran! Spiel auch mit dem Gedanken mit den TFT zu holen! Scheint ein recht gutes Angebot zu sein. Brauch ihn hauptsächlich für Surfen, CAD, Spiele (keine schnellen Ballerspiele :D ) und Grafikbearbeitung. Wenn ihr ne alternative bis max 230€ habt, bin ich dafür offen!

Edit: der HannsG HW191DP is ja auch recht gut, was ich so gelesen hab. und liegt nur 10€ über dem 240BW! welcher ist den der bessere? Odxer doch lieber ein normaler 19"?also kein WideScreen! Welcher ist da zu empfehlen?

Dankeschön =)

5 Mal editiert, zuletzt von mapero ()

• Habe mir das Ding heute mal live angesehen. Also mir ist er zu klein - da nehme ich lieber einen 19"er in NormaloFormat.

• Die Metro hat ab 14.06. einen Hanns.G für 157,08€ im Angebot, allerdings steht sonst keine weiteren Infos dabei. Den Namen konnt ich auch nur vom Bild ablesen!
    Daten:
    19" TFT Display
    DVI Schnittstelle
    Reaktionszeit: 8ms typ.
    Helligkeit: 250 cd/m² typ.
    3 Jahre Vor-Ort-Austauschservice
    ComputerBild Testsieger

Jemand ne Idee welcher das genau ist?

Ausserdem sind noch folgende TFTs ab 6.6. im Angebot:
    SyncMaster 940N 196,35€
    SyncMaster 203B 236,81€
    SyncMaster 225BW 296,31€

Scheinen aber alle samt nicht so der Renner zu sein!

Gruss Mapero