Moin :]
Hatte neulich mal in einem anderen Thread geschrieben, dass ich auch dieses Problem mit dem negativen Blickwinkel hab und dass mich das nicht stören würde. Pustekuchen So langsam stört mich das doch ziemlich, zumal das Display auch von Oben betrachtet einen extremen Farbstich auf der linken Seite bekommt. Bin zwar immer noch der Meinung, dass es mich theoretisch nicht stören würde, da ich eh nur alleine davorsitz und davon nix mitbekomm, aber die Tatsache, dass ich für soviel Kohle nen scheinbar mangelhaftes Display vor mir stehen hab, wurmt mich dann doch.
Hab also dem Online-Shop eine Mail geschrieben und das Problem geschildert. Anbei schickte ich auch noch einen Link mit, wo diverse Bilder das Problem verdeutlichen:
Jedenfalls bekam ich gleich am nächsten Tag eine Antwort-Mail, dass ich mich bitte mit dem Service von LG kurzschliessen soll, da sowohl dem Shop, als auch LG selber (nach deren Rücksprache mit dem Shop) das Problem in der Praxis angeblich nicht bekannt sei und man sehr an einem detaillierten Fehlerbericht meinerseits interessiert sei.
Hab dann dort angerufen und wurde sofort durchgestellt... die Dame war sehr freundlich und kompetent und sagte mir, wo ich im Internet einen Gerätetausch beantragen könne.
Das war's dann erstmal bis jetzt... und bis jetzt lief es noch sehr zufriedenstellend. Also erstmal Dauemn hoch für den Service und wenn ich Morgen oder spätestens Freitag das Ersatzgerät bekomm, werd ich die Story mal fortsetzen.
Kann nur hoffen, dass es sich wirklich um einen Gerätefehler handelt und nicht um ein mangelhaftes Panel. Weil dann könnten die sich den Austausch theoretisch auch sparen. Wundert mich sowieso, dass die da angeblich nichts von wissen, aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen, bevor nichts passiert ist:)