Falsch Beraten beim HP w2207 - was nun?

• Hab ein eher kleineres Problem, das mich dennoch wurmt.

Habe mir letzte Woche den HP w2207 gekauft (im Laden für 299,- , es musste schnell gehen), und ich hätte den w2007h für 30,-- mehr bekommen können.

Der Verkäufer hat behauptet, dass das die absolut identischen Modelle seien bis auf den HDMI EIngang.

Nun habe ich aber von besseren Kontrastwerten gelesen (3000:1 gegen 1000:1), von unterschiedlich verbauten Panels, und von Drehfüßen (meiner ist nicht drehbar).

Insofern frage ich mich gerade, ob ich das Ding zurückbringen und gegen einen w2207h umtauschen soll, sofern die das überhaupt zulassen.

Da ich den Verkäufer auf den anderen Kontarastwert auf der Produktbezeichnung angesprochen habe, meinte der, da sei bei dem einen Monitor der dynamische und beim anderen der echte angegeben, und die wären definitiv identisch.

Was sagt Ihr? Zurückbringen? Oder erstmal abklären, was ich bei mir für ein Panel drin habe? Welche Panels sind "schlecht"? Und welches Panel wurde bei Prad getestet?

Schonmal jetzt Danke für Eure Antworten!

• So wie das da steht stimmt das was der Verkäufer sagt. Wobei ich jetzt nicht weiß ob der normale 2207 keinen dymaischen Kontrast hat oder ob nur die Angabe fehlt.
    Drehfuß haben beide nicht.