Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich endlich meinen KLD 40 X 3500.
Allerdings habe ich ein seltsames Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme.
Wenn ich über meinen Satreceiver (AV2) den Premiere Direkt Infokanal auswähle bekomme ich störungsfrei das Bild angezeigt. Als ich mir dann einen Film bestellt habe, war die Übertragung unperiodisch gestört. Das Bild inkl Ton war dauernd für eine Zeitspanne von 1-3 Sek. verschwunden und ich hatte einen schwarzen Bildschirm. Ich dachte zuerst an ein Übertragungsproblem von Premiere. Aber das gleiche Problem habe ich jetzt auch mit dem DVD Player (AV1) festgestellt. Das Bild wird dauernd abgehackt, allerdings passiert das nicht bei all meinen DVD - obgleich es alles originale Scheiben sind. Habe auch festgestellt, dass die Aussetzer sogar bei DVD vorhanden sind wenn ich den Film/DVD auf Pause habe.
Es nutzt auch nichts die Scartkabel AV1 mit AV2 (Smartlink) zu tauschen. Auch bekomme ich den DVD Player nicht als AV Gerät angezeigt, sondern finde ihn in der Programmliste TV. Vielleicht hat das auch gar nichts mit dem Bildausfall bei Premiere bzw DVD zu tun und ich habe mit zwei Problemen zu kämpfen.
Hat von euch einer eine Idee an was das liegen kann?
Grüße
Jeronimo