24 Zoller & XBox 360

• Hallo Leute,

ich will mir bald einen 24 Zoll TFT Monitor kaufen. Ich arbeite eigentlich ausschließlich mit Micr. Office. Daneben möchte ich aber in der Lage sein, einfach mal eine XBox360 (die ich ebenfalls noch kaufen werde) anzuschließen und eine Runde zu "zocken" ;).

Ich habe zwei Monitore ins Auge gefaßt:

1. Samsung SyncMaster 245B
    2. LG Flatron L246WH

Hat irgendjmd. praktische Erfahrungen mit einem oder beiden TFT's? Ich habe nicht so die Ahnung über techn. Details, daher will ich einfach nen TFT, bei dem ich immer mal die XBox360 anstöpseln kann...irgendwie finden sich weder hier noch sonst im Netz sinnvolle Infos..eigentlich eine Sauerei, dass Microsoft keine Monitorliste hat, wo die XBox360 funzt (d.h. wo das Bild nicht verzerrt wird, so wie ich gelesen habe).

Wer sonst noch TFT's unter 500 Euronen (und ausschließlich in Schwarz)kennt, wo die XBox360 gut funzt, darf natürlich auch antworten :).

Danke im Voraus!

Grüße

Pippen

• Ich suche gerade auch einen 24" er der die Bilder der Xbox 360 korrekt darstellen kann. Der Samsung 245b kann soweit ich weiss die Bilder nicht richtig interpolieren..das heisst runde Objekte im Spiel werden oval....

Einmal editiert, zuletzt von icevampir ()