Hilfe guter 20-22 Zoll TV TFT gesucht

• Hallo

bin schon seit ner ganzen weile auf der Suche nach einem Computerbildschirm mit Fernsehfunktion. Ich selber bin Student und möcht mir neben einem größeren TFT auch gleich einen Fernseher zulegen.

Viele die ich bis jetzt gesehen habe waren schon über n Jahr alt. Gibt es da aktuellere Modelle oder ist es bei diesen Geräten nicht so wichtig!

Am besten gefällt mir der LG M228WA taugt der was ? Gerne auch n bissl größer nur er sollte als Schreibtischmonitor auch noch passend sein :)

Danke

grüße

Beispiele:

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=431490

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=607117

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=469885

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=551498

• Servus,

bin auch schob länger auf der suche nach einem PC TFT Monitor mit Fernsehfunktion ( bzw. Composite/S-Video/Scart Eingang )

reine LCD Fernseher haben oft alles an anschlüssen sind mir aber im Stromverbrauch ( teilweise 100~150W ) zu hoch und bieten in der Preisklasse bis 400.- Euro meist auch nur auflösungen von 1366x768 ( WXGA ) an

hab schon ewig lang nen nen 82 cm Röhrenfernseher ( und der geht einfach nich von alleine kaputt *dreimalaufholzklopf* - nachhelfen will ich nich )
    und seit 3 Jahren nen Beamer ( Hitachi PJ-TX 100 )
    hab mir auf 5,5x6m ein schönes Heimkino eingerichtet ( 5.1 Reciever/Verstärker, Lautsprecher, Digitaler SAT- Reciever, DVD Player mit DVI übern Beamer, zuletzt nen DVD Recorder mit 160 GB HD - und nicht zu vergessen mein Sofa auf dem auch schon mal 10 leute gelegen haben -> 3,08mx2,86m *grins*)

seit kurzem bin ich besitzer eines Sub-Notebooks mit 13,3" Widescreen - nachem sich mein 19" Monitor ( noch 4:3 ) verabschiedet hat muss nun ein neuer TFT her - mit möglichst vielen anschluss möglichkeiten

und da bin ich auf auf den LG M228WA gestossen
    war kurz davor ihn bei amazon zu bestellen ( incl. Wandhalterung 353.- ohne 327.- ?! sowas in der art... )