[Suche] HP w2408h (Raum Münster)

• Guten Tag,

ich komme aus dem Raum Münster (um genau zu sein: aus Dülmen).
    Bin im Besitz von zwei hp w2207h - Tfts und möchte jetzt einen von beiden "vergrößern".

Preislich sollte es natürlich niedriger sein, als die aktuellen Shopangebote, z.B. von Pixmania (<432€).

Über E-Mail bin ich auch jederzeit zu erreichen.
    Würde mich freuen, wenn jemand einen abzugeben hat.

Grüße
    Raphael

Cool ist der, der cool ist!

• Ich bin immernoch auf der Suche. Gut DING muss weile haben. In Ebay gibt es den w2408h schon für 375€. Neu bekomm ich ihn beim HP STORE als Azubi für knappe 388€ mit dem 25€ Gutschein.

Wie sieht's bei euch aus? Will ihn jemand hergeben, da er ein "Fensterbüro" hat??? 8o 8o
    Könnte mir so 350€ vorstellen. Bitte hier melden, oder per E-Mail darkmafiosi@gmx.de

Grüße
    Raphael

• Mahlzeit. Neu gibt es den Monitor schon für 354,00€ im HP-Store (wenn man Schueler, Student, Lehrer oder Professor) ist. Ich denke zu diesem Preis, bzw. niedrigeren Preis würde den Monitor eh keiner mehr abgeben, oder?

Leute, die vor 3 Monaten gekauft haben mussten noch 420€ oder mehr ausgeben. Ist natürlich ärgerlich, wenn es so einen hohen Preisverfall gibt.

Vielleicht braucht ja doch jemand Geld und möchte seinen Monitor für 300€ wegtun. Ich bin dabei. ;) Hrhr.

Grüße
    Raphael