hallo, eine frage, ich wollte mir einer der beiden lcd´s holen Samsung LE-40N87BD oder Samsung LE-40M86BD, die sind ja beide fast identisch, der eine hat halt ein größeren kontrast, habe aber mal irgendwo gelesen, das einer von den beiden irgendwie spiegeln würde oder so, wegen der scheibe/glasscheibe vorne der mit dem höheren kontrast, stimm das? kann mir jemand einen tipp geben was für einer der bessere währe? oder sonst halt tipps, oder wenn jemand ein anderes modell noch weis bis 42", anwendungen 70 % xbox 360 der rest normales fernsehen über sat vielleicht mal irgendwann einen hd receiver und ab und zu mal eine dvd, noch eine kleine zusatzfrage, meint ihr die modelle fallen demnächst noch viel weiter im preis, ich habe beobachtet das sie die letzten 4 monate um 300-400euro gefallen sind, aber irgendwann muss oder möchte man sich ja mal eine kaufen, danke für die antworten. Gruß Thorsten
-
-
-
hi,
lustigerweise schwanke ich auch zwischen beiden.
Hier mal nen bildchen für dich. Das spiegeln ärgert leider sehr, jedenfals beim blödmarkt.
Das eindeutig schönere bild hat leider der spiegelnde.[img=http://img249.imageshack.us/img249/9206/spiegelnkv1.th.jpg]
-
danke für die antwort, ja ist echt nicht einfach, was für ein modell ist den derd er spiegelt? LE-40N87BD oder LE-40M86BD
weil ich kanns nicht genau auf dem bild erkennen was was ist. -
bei der 40" größe ist es der mit dem "M".
Das sieht echt supi aus aber bei direkter licht einwirkung pfui. -
okay, bist du schon näher bei deiner entscheidung?
-
ja, ich hätte gerne das bild vom M mit der matten scheiben vom N
geht ja nicht.
Bin schon stark zum M geneigt aber die kinderkrankheiten halten mich noch vor dem kauf ab. -
ja der m hat halt den höheren kontrast, aber sonst sind die doch gleich, oder? außer optisch ein kleines bißchen.
-
für den normal benutzer, ja.
-
okay, dann nennne doch bitte mal nähere details? würde mich echt interessieren.
-
Unterschiedli8che panele werden verbaut und damit unterschiedliche Macken oder keine.
-