hallo,
ich such nen neuen tv für mein zimmer, ich hab nen analogen anschluss ausser leitung, also kein satelit oder ähnliches, nun suche ich einen tv und bin mir net sicher ob man wirklich schon in hd sachen investieren sollte...
aber erstma grundlegend ich suche nen recht großen tv von dem man ausm bett gut tv sehen kann, ein flacher wäre mir natürlich lieber aufgrund von platz....
für den preis sollte er w.g. möglichst groß sein
nun zum hd-tv, lohnt es sich wirklich oder sollte ich net drauf setzen da ich eh kein satelit habe und es damit eh net emfangen kann, oder sagt ihr das kommt alles noch und es wäre kein problem, mir ist es wichtig das ich meine playstation 2 anschließen kann und gut damit zocken kann, das bild sollte gut sein, weshalb ich auch angst habe bei einem schlechten hd gerät ein schlechtes bild zu haben, da die auflösung schlecht hoch gerechnet wird (so wird das doch gemacht oder)+
also ca 350 euro, vllt mehr, vllt weniger, ich will mich bei euch informieren was sich lohnt , wenn ihr sagt das sich ein gerät für beispielsweise 400 € wirklich mehr lohnt , dann würde ich das wahrscheinlich dann auch in erwägung ziehen
ich hoffe ihr könnt mir helfen