ACER: Nö bitte nicht wieder

• Hi, ich wollte euch kurz vorwarnen.
    Sollte euch euer Monitor von ACER kaputt gehen, geratet ihr an deren Reperaturservice. Der fehlende Vor-Ort-Austausch führt zu ewigen Wartezeiten.
    Nachdem mein 27er nach nur einem Monat den Geist aufgab landetet er gleich zwei mal hintereiander bei der Reperatur. Nachdem ich dann insgesamt 3 Wochen über Remote mit meinem PC kommunizierte, bekam ich per mail die Nachricht, dass das Gerät nicht zu reparieren sei und ich ein Austauschgerät bekommen. Nur wann, das stände ich den Sternen!
    Der erste Anruf führte zu der Aussage, dass ich am nächsten Tag bescheid bekommen. Zwei Tage später immer noch keine Antwort! X(
    Naja, ich hatte die Nase gestrichen voll. Also Höhrer wieder in die Hand und nachgefragt. Der recht strapazierfähige Herr Kaufmann von der Hotline weigerte sich doch wirklich 30 Minuten lang jemanden von der Reperatur-Leitung zu fragen, ob ich mein Geld zurück erhalte. Naja, den Gesprächsverlauf kennt ja jeder, der schon mal in so einer Leitung für 14cent die Minute hing. Ich bekomme mein Geld! ;) Puls 180 und 200kcal verbraucht! X(
    Also Fazit: für Normalbürger fast nichts zu machen. Servicegedanke nahezu nicht vorhanden! Die Argumente zum Haare raufen. Also, besser 50EUR mehr für einen Dell ausgeben oder hart im nehmen sein. Ich versuche es jetzt mal mit Deawoo. Hihi. :D