Pixelfehler für immer beseitigen

• Hallo leute,
    Ich habe bei meinem neuen Samsung 20" einen grünen Pixelfehler auf der rechten Seite. Er leuchtet grün, das heiß er ist nicht tot. Ich schaffe es zwar den Pixelfehler immer zu beseitigen aber der kommt immer wieder wenn ich den Monitor für eine längere Zeit aus lasse... Wenn ich ihn dann an mache ist der Pixelfehler wieder da und leuchtet grün ... Ich mach ihn immer weg aber er kommt einfach immer wieder...
    Wisst ihr vielleicht wie was man machen kann damit er für immer weg bleibt?

DANKE !

• Da kannst du gar nichts machen. Stelle dir das gedanklich wie einen Wackelkontakt vor.

Würden sich Pixelfehler ernsthaft beseitigen lassen, würden Hersteller auch keine Monitore in der Pixelfehlerklasse II ausliefern, und nur fehlerfreie Monitore diesbezüglich ausliefern.

Da wirst du wohl gelitten haben. Du kannst ja dein 14 tätiges Widerspruchsrecht nutzen wenn du den Monitor erst kürzlich erworben hast, wenn es zu störend ist.

• es ist eigentlich garnicht störend nur finde ich es komisch dass der immer wieder kommt... wird er vllt irgentwann mal per zufall für immer weg sein? könnte das passieren?