32" LCD - Toshiba 32XV505DG vs. Samsung LE-32A656A1F

• Der Titel sagt ja eigentlich schon alles, nach langwierigem Informieren, Testlesen, ect, etc bin ich bei diesen beiden Geräten hängen geblieben:

Ausgangslage war dass ich einen günstigen (max 700€) LCD TV wollte der gutes AnalogTV-Bild aufweisen sollte, Full HD unterstützen und möglichst keine Microruckler bei 24p produzieren sollte.

Und genau wegen dem Punkt bin ich mir noch unsicher. Eigentlich würde ich ob der günstigeren Preises, des guten TV-Tuners und des schöneren Designs (ich weis einfach nicht ob mir dieses Rubinrot nicht mit der Zeit auf die Nerven geht) zum Toshiba tendiern. Er soll jedoch leider diese 24p Ruckler produzieren. Zudem wird der Samsung eigentlich immer eine Liga höher eingestuft und der aktuelle Internetpreis ist für einen 6er Samsung ja echt top.

Ich weis einfach nicht welchen ich nehmen soll.
    Vllt kann mir hier ja jemand eine definitive Empfehlung aussprechen oder sagen ob der Samsung das 24p Problem überhaupt nicht hat, bzw wie gravierend es beim Toshiba ist.

Ich wäre für Ratschläge wirklich sehr dankbar.
    beste Grüße

• Hi erstmal :)
    Also meine Erste Frage, warum sparst du nicht 100-200€ und kaufst dir einen der Alles hat? Ich weiß viel Geld aber vl hast du mehr Freude damit.

Zu den 2 Modelen, find ich eigentlich beide nicht schlecht, wobei mir der Toshiba vom Optischen besser gefällt (Klassisch elegeant). Wenn du aber etwas in der Farbe im Zimmer vom Samsung hast würd ich den nehmen von der Farbe her, weils es dann edler ausschaut :)

Zu den 2 Geräten allg. find nicht, dass man als normaler Fernsehkucker einen Unterschied sehen würde ( glaub ich halt )

+ wäre ist beim Samsung der USB Steckplatz für Musik und Bilder, wenn du aber ne Ps3 zB hast ist es wieder unnötig.
    + des Samsung PiP ( zwar nur 1 Tuner, dh nur mit hmdi & Scart )
    + für Samsung ist auch Ultra Clear Panel, beim Toshiba seh ich dieses nicht, kann aber anders heißen.
    + 4x HDMI für Samsung ( 3 Toshiba )

+ für Toshiba REGZA Link ( Transport von Steuerbefehlen und Daten über HDMI )
    +Toshiba hat mM nach einen besseren Sound
    - Toshiba

hab da einige Infos gefunden, dass der Toshiba "schlechte" Full HD ausgibt

Also scheint alles so, dass das der Samsung etwas besser ist, wenn du Geld sparen willst nimmt den Toshiba, wenn du einen echt guten willst leg 100-200 drauf :)
    aber nur Anfänger Meinung :)

aja alternative vl ->
    ist halt 27€ teurer :)