also ja, die überschrift sagt ja an sich schon alles. also ich habe die xbox momentan über agp an meinem Syncmaster 931bf. natürlich ist das bild(einstellungen auf 1280x1024) erheblich besser als auf meinem alten fernseher, aber es ist noch nicht so wirklich das gelbe vom ei. Ich suche einen neuen 24 zoll screen der super mit der xbox funktioniert und natürlich daneben auch noch für den pc einsatz super ist. mir ist durch das ganze tests lesen ein screen aufgefallen, der HP Pavilion w2408h (test auf prad hier ). dieser monitor scheint genau das zu sein was ich suche. ich hoffe jemand hier kann mich beraten. wäre natürlich besonders schön wenn jemand diesen screen bereits hat und ihn auch mit einer xbox360 verwendet. ich frage mich inwiefern das hdmi signal dann letzteendlich das bild verbessert und ob sich diese ja wohl recht teure anschaffung dann auch lohnen würde. man soll ja auch schon dann sehen das das bild viel besser ist als es derzeit auf meinem 19 zoll syncmaster 931 bf dargestellt wird.
zusätzlich frage ich mich wie ich das mit meinem soundsystem dann machen soll. derzeit hat das kabel dsa ich überagb an dem monitor habe auch 2 sound stereo ausgänge die ich problemlos an meine 5.1. anlage anschließen kann sodass ich sowohl am pc, als auch an der xbox 360 sound habe. wenn ich dan neinen 24 zolelr habe wie den hp und die xbox per hdmi in den monitor geht, wie bekomme ich dann den sound an mein 5.1. system?geht das nur über eine super teure decoder station oder gibt es nicht irgend eine andere lösung?
ich hoffe heir sind leute die mir helfen könne, danke im vorraus!