Schnäppchen (?) bei Mindfactory

• Hallo,
    ich habe mir gestern bei Mindfactory einen LP2275w im Schnäppchenshop bestellt. Ich hatte mich da gestern für entschieden, da ich nach langem rumlesen noch kein Modell gefunden habe, das mich in einem für mich vernünftigen Preisrahmen komplett überzeugt hat. Von daher dachte ich probiere ich halt diese billige Version an ein VA Panel zu kommen...

In der Beschreibung stand: "* Reparaturware, evt. Gebrauchsspuren u./od. unvollständig *"
    Nun ja, meine Frage ist: bei solcher Ware ist die Herstellergarantie dann auf jeden Fall erloschen?
    Eine Anfrage bei Mindfactory diesbezüglich wurde wie folgt beantwortet:

Meine Anfrage:
    Mich würde interessieren ob die Herstellergarantie für mich erhalten bleibt oder nicht.

MF antwortet:
    "die Gräte haben die ges. Gewährleistung von 24 Monaten."

Ich vermute das soll nein heissen, auch wenn die Antwort irgendwie keine ist...

Hat jemand eine Meinung dazu?

• Garantie galt bei mir ab Rechnungsdatum. Also kein Problem. Ich wollte den TFT nicht kaufen, denn 90% der Restposten dort haben eine Macke. Würde mich eben interessieren, ob das Gerät auch Pixelfehler oder andere Fehler hat.

• Danke für die Antwort!
    Schon etwas enttäuschend, dass ein User die Antwort geben kann, ein Mitarbeiter aber nicht...

Noch ist er nicht hier, ich werde es dann ja sehen (und berichten)