Hallo,
ich komme einfach nicht mehr weiter.
ich habe hier den geheimtip samsung 2253 bw mir mal angeguckt und war sehr begeistert. leider hielt das nicht lange an.
habe gelesen der soll wenn man die helligkeit runterschraubt anfangen ein unerträgliches gereusch abzulassen... das kann es ja wohl nicht sein.
dann habe ich mir weitere modelle angeguckt die alle viel versprechen aber
sicher bin mir da nicht mehr. jeder scheinbar "gute" monitor bis max 210 euro scheint sich als reinfall zu erweisen -.-
ich habe es schon fast aufgegeben. ich bin halt noch nicht berufstätig aber will vernünftig arbeiten können.. ohne grafikfehler, verläufe und co. müssen einfach fehlerfrei dargestellt werden und die farben sollten halt gut sein.
ich arbeite kaum im printbereich. brauche aber ein bild was gut bzw sehr gut ist. und wenn ich das ausdrucke nicht die angst haben muss dass das bild ganz anders aussieht.
diese tft´s habe ich mir mal im vergleich zu einander angeguck:
SAMSUNG SYNCMASTER 2243NW
SAMSUNG SYNCMASTER 2253LW
SAMSUNG SYNCMASTER 2233BW
LG W2242T-PF inkl. DVI-Kabel
hört sich alles gut an. auch der geheimtipp der 2253bw von samung.
aber ich möchte meinen kauf einfach nicht bereuhen müssen.
ich möcht auch gerne mal nen film gucken und dabei nicht die ganze zeit denken müssen, dass der balken oben und unten doch eigentlich mal schwarz wahren. -.-
ich habe im moment einen 19" 50kg röhren gerät von belinea....
es kann doch nicht sein das so ein altes gerät stabilers und bessres bild erzeugt als ein neuer tft monitor.
ich weiss ja das hochwertige geräte ohne das tn panel weit mehr kosten aber was soll ich machen. ich brauche jzt einen tft 22" mit stabilen guten bild der mich nicht entteuscht.
vielleicht hat ja jemand der im bereicht multimedia tätig ist oder 3d anwendungen, vielleicht sogar print oder irgentwer sonst einen empfehlung für mich.
ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.
ich kann nicht glauben das meine röhre hier besser sein soll....
mfg:bambieidle
schönes wochenende wünsch ich euch.