Hallöchen,
könnt ihr mir ein paar TFT Geräte empfehlen, die folgende Kriterien erfüllen:
- 22" Widescreen
- integrierte Lautsprecher
- kein Glare Display
- tauglich für PC-Spiele
- Auflösung größer als 1280x1024
(- idealerweise Kopfhöreranschluss)
(- idealerweise höhenverstellbarer Fuß)
Vor über 3 Jahren habe ich mir meinen noch aktuellen FSC P19 1A gekauft, damals für sagenhafte 700 Euro. S-IPS war damals DER Paneltyp schlägthin. Heute ist es vermutlich anders und ich habe mich seit Jahren nicht mehr mit neueren Technologien beschäftigt. Das Gerät funktioniert zwar noch, jedoch bin ich mittlerweile höhere Auflösungen und Widescreen gewohnt. Zudem hat sich das Bild mit der Zeit von leuchtend weiss in Richtung Rauchergelb verändert. Es soll also etwas neues dafür her. Damals wurde ich bereits in diesem Forum fachlich gut beraten und hoffe auf eine Wiederholung.
Wichtig sind integrierte Lautsprecher, weil ich keine sep. LS auf dem Tisch haben möchte und beim spielen ohnehin Kopfhörer verwende. Für Windows und Office reichen integrierte LS locker aus, das richtige Klangerlebnis findet bei mir ohnehin nicht im Arbeitszimmer, sondern im Wohnzimmer statt.
Außerdem wichtig ist mir, dass das Display nicht glänzend ist. Damit konnte ich noch nie arbeiten und werde ich in Zukunft auch nicht.
Kleinigkeiten wie ein Kopfhöreranschluss, höhenverstellbarer Fuß und so wären toll, sind aber nicht kaufentscheidend.
Thx 4 help