40 Zoll LCD Fernseher für PS3

• Hallo Leute,

ich brauche ein wenig Hilfe, suche ein LCD Gerät für PS3

TV-Typ: LCD
    Größe: >40"
    Sitzabstand zum TV-Gerät: Story/Karriere weit weg, Online Matches näher dran
    Anwendungsgebiete: 100 % Zocken PS3
    Zuspieler: PS3
    Fernsehempfang: Keinen
    Sonstige Anmerkungen: Das Gerät soll nur zum Spielen gedacht sein, boxen oder nicht mir egal wir eh an eine Anlage angeschlossen
    Preis: bis 1000 Euro +/- 200

Meine Favoriten bis jetzt: Samsung LE-40A656, Sony KDL-40W4500, Samsung LE-40A786, Sony KDL-40W4000

mfg

• Hi,
    also ich habe mich auch lange mit der Suche nach einem PS3 kompatiblen Fernseher umgeschaut.
    Bin jetzt stolzer und sehr zufriedener Besitzer vom Samsung 37 A616 A3F.
    Deine Auswahl betrifft ja auch einen A656 und A786 zu welchen ich dann wohl auch raten würde.
    100HZ sind für PS3 wohl angebracht, außerdem hat Samsung (Sony glaub ich auch) den sehr sinnvollen "Spielemodus" bei den Bildeinstellungen, welcher auch gut umgesetzt und programmiert ist.

Da dir ja das Fernsehbild egal ist, gibt es wohl keine anderen Kriterien, die man hinzuziehen könnte. Allerdings kann ich nur von meinem Samsung reden und sagen, dass ich mehr als zufrieden und glücklich mit dem Gerät bin.

Grüße, Alex

• Danke für deine Antwort,

ich habe mich erst mal für die beiden modele entschieden
    Sony KDL40W4500
    Samsung LE40A656

ich werde morgen erst mal in einen Fachladen fahren und schaun ob ich diese modelle zu gesicht bekomme wobei die doch im Fachhandel eh andere bezeichnungen haben oder nicht ?

Ein frund von mir hat auch ein Sony KDL-40W4000 und davor einen 37" Samsung "irgendwas " und der 40W4500 ist ja der nachvolger von dem 40W4000

wenn ich andere modelle finde die "gut ausehen" also ein gutes bild darstellen werde ich mir diese aufschreiben und hier eintragen um eine meinung darüber zu bekommen

mfg alkaAdeluxx