Suche 24" oder 26" Gamer Monitor

• Hallo alle zusammen,

ich habe mir nun einen enuen gamer pc zusammengestellt udn suche nun noch einen neuen guten gamer monitor.

Er soll im Bereich von 24 - 26 zoll sein und darf bis maximal 450€ kosten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir ein paar empfehlungen zukommen lassen.

danke im voraus und mfG

gnOme7

• HI,

ich habe leider keine lösung für dich, dass schonmal vorweg (bevor du dich freust^^). Ich bin sozusagen dein leidensgenosse, suche einen 22 oder 24 zoll TfT vorrangig zum zocken. Aber vielleicht ist bei meinen bisherigen Favoriten ja was für dich dabei:

22"

ganz klar der LG Flatron L227WT (ca. 250 euro)
    oder sein nachfolger: LG Flatron L227WTP-PF (ca. 220 euro[?])
    ( zu beiden gibt es ausführliche berichte hier bei prad)

oder aber ein 24" monitor, wobei sich mir die frage stellt, ob diese denn genauso spieletauglich sind, wenn ich nicht unmengen mehr geld ausgeben möchte???

24"

Asus VW246H _
    der ist ziemlich neu glaube ich und dementsprechend habe ich nur internetmeinungen gefunden...leider keinen test. aber ich denke, der könnte ganz gut sein ( vor allem zum zocken )

Samsung 2493HM

HP Pavilion w2408h

Gateway FHD2400

LG Flatron W2452V

lg, norbert

Einmal editiert, zuletzt von norbert ()

• hi,

danke das ist nett.

aber ich erhoffe mir das hier bald einmal leute antworten bei denen man 100 % emerkt das sie ahnung haben und denen man vertrauen kann.

wenn hier mal was wertvolles auftaucht dann melde ich mich be idir und sag dir bescheid das du hier mal reinschauen solltest.

lg gnOme7