Biete: HP LP3065 mit Herstellergarantie (30 Zoll)

• Guten Tag!

Da ich nun wegen des Studiums komplett auf ein Laptop umsteige und ich in meiner Studentenwohnung
    nicht genug Platz habe verkaufe ich meinen geliebten HP LP3065.

Das Gerät hat 30 Zoll und 2560x1600 Pixel - also verdammt viel Platz. Das Arbeiten damit macht
    einfach Spaß.

Mir sind keine Pixelfehler bekannt (ich habe nicht explizit mit einem Vergrößerungsglas danach gesucht,
    aber beim Arbeiten (ich bin Designer) ist mir nie etwas aufgefallen.
    Ebenso konnte ich kein surren / pfeiffen feststellen, das von einigen Usern berichtet wurde.
    Panel, Gehäuse und Standfuß sind ohne Mängel.

Gekauft habe ich am 10.12.07 mit drei Jahren Herstellergarantie. Eine Rechnungskopie für Garantiezwecke
    wird selbstverständlich beigelegt. Somit sind noch etwa 1 3/4 Jahre Garantie auf dem Gerät.
    Strom und Dual-Link Kabel, sowie USB-Kabel und Software sind ebenfalls dabei.

Die UVP habe ich nichtmehr, aber ich würde ihn gut verpacken, damit dem Schätzchen nichts
    passiert. Alternativ kann der Monitor auch in Lippstadt oder Münster abgeholt werden.

Kommen wir zum wichtigsten:
    Preislich liegt er neu im TFT-Shop bei 1400 Euro, bei anderen vertrauenswürdigen Händlern
    habe ich ihn nicht nennenswert günstiger gefunden.

Ich hätte gerne noch 850 Euro.

Beste Grüße,
    Christian Trick

Privatverkauf unter Ausschluss von
    Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch durch mich.

• Das hat mich jetzt neugierig gemacht.

Der erste Shop hat ihn nicht auf Lager und konnte mir keinen Liefertermin nennen.
    Der zweite hat nicht umsonst schlechte Bewertungen..

Wäre also für 1200 sinnvoll zu kaufen, ok.

Da find ich mein Angebot trotzdem noch sehr Fair.