Suche neuen 22" TFT

  • Servus,


    ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen.
    Zur Zeit besitze ich 2 Samsung Syncmaster 701t und wurde bisher von den beiden nie enttäuscht. Mittlerweile möchte ich mich von den beiden trennen und einen 22 Zöller haben. Ich spiele hauptsächlich, mache dann und wann mal ein wenig Grafikkram und schau mir DVDs am Rechner an. Integrierte Lautsprecher oder Webcams brauche ich keine und die Interpolation sollte vernünftig arbeiten. Aufs Aussehen des Monitors lege ich auch ein wenig wert.


    Ich hab mir die Kaufempfehlungen von Prad durchgelesen und bin bisher beim HP w2207h hängengeblieben. Aber den gibt es ja nun schon eine Weile. Gibt es vergleichbare Alternativen oder spricht nichts dagegen bei diesem TFT zuzuschlagen?


    Grüße und Dankeschön schonmal für eure Hilfe


    Denis