Ich verkaufe dem wohl jedem hier im Forum bekannten:
Eizo FlexScan S1931SH-BK
[Blockierte Grafik: http://www.transvisa.at/ebay/fotos/eizo/1.jpg]
Die schwarze Version mit Eckigen Standfuß (siehe auch Anhang).
Zustand:
Absolut neuwertig! Ich pflege meine technischen Geräte sehr gut (Informatiker ). Nichtraucherhaushalt. Nutzungsdauer laut EIZO Menü 3048 Stunden (seit 17.08.2007). Dank 5 Jahresgarnatie noch über 3 Jahre Restgarantie (Vorort Garantie) (Originalrechnung wird mitgeliefert). Kein Pixelfehler oder sonstige Mängel.
Grund des Verkaufs:
Ich brauche ein größeres Gerät für effizienteres Arbeiten (Softwareentwickung). Ich spare auf die 24" Version dieses Monitors. (Once you go Eizo, you never go back )
Technische Daten: (Ich gehe jetzt nicht ins Detail, da man alles genau im PRAD Test nachlesen kann)
Panelgröße: 19"
Pixelgröße [mm]: 0.294
Standardauflösung: 1.280 x 1.024
Sichtbare Bildgröße/-diagonale [mm]: 376 x 301 / 481
Videoeingang, Stecker: Sub-D analog, DVI-D digital
Ausstattung: 1 x DVI-D Kabel (digital), 1 x DVI-A Kabel (analog), USB-Kabel, internes Netzteil, Netzkabel
Monitormaße (B x H x T) [mm]: 405 x 406 – 506 x 205 (Panel im Querformat)
Gewicht [kg]: 7,2
Prüfzeichen: TCO 03, TÜV GS, TÜV Ergonomie geprüft, ISO 13406-2
Leistungsaufnahme On/Stand-by/Off [Watt]: 45 / 1 / -
Versand/Abwicklung:
Ich wohne in Österreich. Inlandspaketversand (versichert): 9 €. Versand nach Deutschland (versicherter Paketversand): 20 €. Nachnahme inland +4 €, Deutschland + 6€.
Ich aktzeptiere Überweisung und Paypal.
Bei wunsch kann die Abwicklung auch über eBay ablaufen (zwecks Käuferschutz), mein ebay Nick ist for3st85 . Und zwar würde ich eine Sofortkauf Auktion eröffnen mit abgesprochenen Eröffungstermin. Aufgrund der eBay gebühren müsste ich aber eine zusätzlich Gebühr verlangen (ca. 15€, Einstellgebühr + Ebay Spesen).
Preis:
Edit: Da sich niemand gemeldet hat, ist das Angebot jetzt bei eBay: