[Suche] EIZO S1910 oder ähnlich

• Hallo,

um es kurz zu machen: Ich suche einen Eizo S1910

Da man diesen Monitor im Laden nicht mehr wirklich findet, suche ich ihn nun gebraucht. ;)
    Es wäre schön, wenn jemand der mit dem Gedanken spielt seinen Monitor zu verkaufen, sich bei mir melden würde.

Ein ähnlicher Monitor würde theoretisch auch gehen, da ich ihn als Zweitmonitor neben meinen bereits existierenden S1910 betreiben will. Der Grund dafür ist einfach, nämlich das zur Zeit ein 2ter Monitor für meine Diplomarbeit praktisch wäre und da ist ein Baugleicher natürlich von Vorteil.

Viele Grüße
    Schindi

P.S.: Da ich den Monitor noch zum arbeiten nutzten will, wäre es natürlich gut, wenn er noch voll funktionsfähig ist ;)

• Danke für die Antwort,

leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich dem Link folge. Dabei ist es egal, ob ich in dem verlinkten Forum angemeldet bin, oder nicht.

Viele Grüße, schindi

• Moin Schindi,

ich hätte einen Eizo S1910 schwarz mit derzeit läppischen 1000 Betriebsstunden, also etwa also etwa 4 Monaten. Ich habe den Monitor über den Austauschservice austauschen lassen, da der vorherige S1910 unregelmäßige Darstellungen aufwies. Daraufhin gabs nen neuen! Er besitzt demnach noch Garantie etc.

Bei Bedarf Preisvorstellung per mail oder pm

johann_meyer@web.de