HP LP2275w - Power Button Lockout und flackernde LED

• Hallo, hab mir im letzten Jahr den Monitor gekauft. Jetzt scheint er wohl oder übel kaputt zu sein.
    Als ich ihn einschalten wollte kam erstmal nichts, dann mal irgendwie das Bild aber es scheint nie lange auf. Ausserdem falckert das Power LED und geht dann aus. Auch der Power Knopf scheint nichts zu nutzen.

Hab natürlich versucht, die Kabel zu festigen und I/O mehr mals betätigt. Nichts funktioniert. Auch hab ich versucht, 10 Sek. lang den Power Button gedrückt, um das Power Button Lockout wegzubekommen. Scheint aber nichts gebracht zu haben.
    Meine Befürchtung ist, dass der Monitor flüssiges abbekommen hat beim Putzen. Dürfte wohl Reinigungsmittel, ich weiss, sollte man nicht und ich wars auch nicht, reingeronnen sein und wohl die Knöpfe ruiniert. Vielleicht ist es aber doch was anderes.

Bitte um Hilfe und Rat.

Edit:
    Gut, dürfte sich erledigt haben. Scheint wirklich ein wenig feucht gewesen zu sein. Jetzt, nach ein paar Stunden, scheint es wieder zu funktionieren. Werde es aber länger beobachten und hab auch klar gestellt, wie man das Ding putzen sollte. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Kaku ()