Verkaufe EIZO S1910 schwarz -wie neu

• Hallo an alle,

verkaufe hier meinen EIZO S1910 in schwarz. Das Gerät ist in einem geradezu perfekten Zustand. Keine Kratzer oder Pixelfehler.
    Es wurde immer pfeglich behandelt. Manchmal vielleicht zu sehr.
    Habe nachdem er abgekühlt war und er nicht weiter benutzt wurde immer die Schaumstoff-Schutzhülle drüber gezogen. (Ganz zur Belustigung meiner Freundin.)

Wenn mir einer sagt wo ich die Betriebsstunden ablesen kann, dann kann ich das noch nachschauen. Nachdem dieser Monitor wohl zu den besten 19 Zöllern überhaupt gehört brauch ich zur Verarbeitungsqualität ja nichts mehr sagen - lest einfach den Prad Test. Ich habe mich damals bestimmt nen Monat mit der Entscheidung gequält und die getroffene nie bereut.

Und das Gerät hat 5 Jahre Garantie. Kann mich jetzt nicht mehr genau an den Kauftag erinnern, aber die Rechnung habe ich noch irgendwo. Kann ich an Weihnachten nachschauen, wenn ich zuhause bin. Auf jedenfall wurde er frühestens 2006 gekauft, somit besteht mindestens noch ein Jahr Garantie.

Das Gerät hat nicht viele Betriebsstunden und wird in Originalverpackung mit Originalzubehör versendet. Es funktiniert einwandfrei.

Bei Interesse sendet einfach ne PM mit realistischer Preisvorstellung an mich oder schreibt mir ne EMail an newfi[at]gmx.de

Viele Grüße
    Daniel