Bitte lesen: Wieder Kaufberatung für 37" mit DVB-C Receiver, 100Hz und Full-HD

• Hallo Forum,

ich weiß es gibt hier schon zu Hauf KAzfberatungs Threads, aber leider sind viele davon unbeantwortet und so habe nichts zu meiner Frage gefunden.

Ich suche fürs Schlafzimmer einen LCD, 37". Er sollte einen integrierten DVB-C Receiver haben, die 100Hz Technik und Full-HD haben. Budged setze ich mal auf, sagen wir 500,-. Wenn ihr sagt, das reicht hinten und vorn nicht, dann halt mehr, aber irgendwo muss man ja mal ansetzen.
    Stimmt, es dass die DVB-C Receiver auch schon HD fähig sind, oder ist das von Gerät zu Gerät unterschiedlich?

Könnt ihr mir mal ein paar Geräte nennen, die ihr empfehlen würdet? Ich weiß in den Dschungel immer nicht von ich anfangen soll zu suchen.

Noch eine Frage zum DVB-C Receiver. Ich hab gestern mal im MM mir eine TVs von hinten angesehen und dort teilweise auch einen CI Schacht(denke ich) entdeckt. Ich bin bei Kabel Deutschland, wenn ich mit dem Receiver digital gucken will, brauche ich dann noch ein zusätzliches Modul, ich denke ja, irgendwo muss ja die Karte von KD rein oder?

Ich danke euch vielmals.

Viele Grüße
    Henric