Hallo, ich habe am Bildschirm die Möglichkeit VGA oder DVI-I anzuschließen-mein PC hat nur einen VGA-Ausgang, deswegen nutze ich den mit dem neuen TFT (NEC). Der Bildschirm erkennt offenbar die Auflösung nicht > Bildschirm schwarz und in der oberen rechten Ecke wird "D-SUB 720x400" eingeblendet. Dann ein weißer blinkender Balken oben links und nichts.
Wenn ich die "Input"-Option am Bildschirm öffne, erscheint "Videoeingang DVI kein Signal". Ich kann nicht zwischen DVi und D-SUB wählen. Sobald der Computer aus ist, kann ich über diese Option wieder D-SUB wählen.
Ungefährt 1mal von 1000 geht der Bildschirm plötzlich doch an. Der Unterschied: in der oberen rechten Ecke wird eine andere Auflösung kurz eingeblendet (irgendwas über 1000 vorne) und stellt sich dann im Laufe des Boot-Vorgangs auf die richtige native Auflösung von 1600x1050 um.
Ich habe keine AHnung woran es liegt, ob der Bildschirm an geht oder nicht.
Wisst ihr Rat?