Geräuschloser 24 Zoll Monitor gesucht

• Hi,

gibt es eigentlich überhaupt irgendeinen 24 Zoll Monitor in der Preisklasse bis 250 Euro, der nicht brummt oder fiept wenn die Helligkeit runtergeregelt wird?
    Ich habe schon selber zwei LG Monitore ausprobiert, beide brummen.
    Für alle anderen Kandidaten die ich noch gefunden habe, hab ich immer auch Erfahrungsberichte gefunden, die sich beschweren, dass das Gerät Störgeräusche abgibt.
    Ich hab den Eindruck, dass alle 24 zoll-Monitore damit ein Problem haben. Es gibt vielleicht immer gute Exemplare, die kein Geräusche machen, aber immer auch schlechte Exemplare, die nicht ruhig sind.

Weiss jemand einen Monitor, bei dem man sicher sein kann, dass er geräuschlos ist?
    Man kann ja schliesslich nicht so lange Monitore bestellen, bis man zufällig ein Exemplar bekommt, das ok ist.

Gruß,
    eric

• Nach drei Exemplaren vom LG 2453, die alle mehr oder weniger laut brummten und fiepten, hab ich jetzt einen BenQ V2420H, der tatsächlich geräuschlos ist, egal wie man die Lautstärke einstellt.
    Ich weiss aber natürlich nicht ob das jetzt Glück mit dem Exemplar ist oder ob die alle ok sind.