TV für 400€

• Suche ein TV Gerät für 400€ max. Nicht großer als 100cm also 40 Zoll. Es sollte full HD besitzen. Möchte Festplatte, PC und Internet TV (Youtube o.ä) sowie Blue Ray/DVD Player anschließen. Das Gerät wird am Fußende von meinem Bettes stehen. Dachte da an SAMSUNG LE-37C650 nur leider soll er bei vielen Besitzern recht laut brummen. Normal würde das mich nicht stören aber da das Gerät dann am Bett steht :-/. Kann mir einer einen gleich guten oder besseren empfehlen? Oder gibt es möglichkeiten das Brummen im griff zu bekommen?

mit freundlichen grüßen
    Euer Held aus dem FF7

• Zwei Bekannte von mir haben den LE-40C650 und keine Brummprobleme.
    Als ich mich selber nach einem fernseher umgesehen habe, habe ich aber in den amazon-Bewertungen gelesen, dass der LE-37C650 häufiger dieses Brummproblem hat, während der 40er davon verschont zu sein scheint. Aber dahingehend würde ich lieber nochmal im Internet nachforschen.
    Leider ist der preislich etwas über deinem Budget.
    EDIT: Für 400€ max mit den genannten Eigenschaften kenn ich zum C650 in der 37" Größe leider keine Alternative. Erst wieder 32er ...

Einmal editiert, zuletzt von THEWUQKED ()

• Dann scheint das Teil doch Preis leitungsmäßig TOP zu sein. Ich werde ihn mir mal bestellen wenn der Brummt geh ich dem Support auf die nerven. Ich sah gerade das ich unter Monitore anstatt unter TV Geräte gepostet habe. Könnte eine Admin freundlicherweise den Fehler korrigieren?

• Preisleistungstechnisch ist der auf jeden Fall Top. Wünsch dir viel Erfolg bzgl. brummfreies Gerät! - Vermutlich sind die Brummgeräte aber eh eher die Ausnahme, nur posten die betroffenen häufiger im Internet...