Belinea 2025 S1

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe hier einen Belinea 2025 S1, der seit gestern keinen Mucks mehr tut. Der Monitor geht nach dem Anschalten (bei ausgeschaltetem PC) nicht mehr in den Selbstdiagnosemodus und nicht mehr in den Standbymodus. Die Powertaste bleibt dauerhaft grün!
    Selbst bei angeschaltetem PC bleibt alles dunkel. Die Graka ist es nicht, habe das schon mit einem zweit Rechner getestet.


    Maxdata und deren Servicewerkstätten können und wollen das Teil nicht reparieren ("Wir haben dafür keine Ersatzteile mehr....).


    Hat von euch jemand eine Idee was das sein könnte oder kennt jemand eine Servicestelle die sowas repariert....


    Gruß
    Thomas

  • ohne erfahrung mit den jeweiligen fehlern bei solchen schirmen kannst du ihn wohl nur aufschrauben und die einzelnen bahnen und chips mit logikanalyser und multimeter durchtesten, anders wirst du den fehler wohl kaum finden was wohl für dich bedeutet das du einen neuen kaufen musst oder jemanden findest der ihn repariert aber ich glaube das können eher wenige