TFTShop Rücksendung?

• hallo
    hat jemand hier erfahrung mit rücksendeabwicklungen bei tftshop? vor vier wochen hab ich einen monitor zurückgeschickt, neun tage später nach anfrage meinerseits den erhalt bestätigt bekommen und seitdem nichts mehr gehört. Da war das gerät noch nicht überprüft, doch das sollte dann schnellstmöglich nachgeholt werden. Hatte noch zwei mal per mail nachgefragt, doch keine antwort erhalten. Was wird denn da so alles getestet? dauert das so lange? will den mann ja nicht mit meinem lästigen nachhaken nerven, aber so vier wochen ist auch nicht wenig.
    kann natürlich auch sein, dass mein strenges outlook express die mails rausgefiltert hat, aber ich glaub nicht, dass da penis enlargement oder so im betreff stand.

nuja... wie lange hat das bei euch gedauert?

• nach meiner Erfahrung lassen sich solche Sachen am schnellsten klären wenn man ein paar Cent opfert und anruft ;)

Du nutzt die Informationen von [p]rad.de und möchtest, dass diese Seite auch in Zukunft existiert? Dann gib dir einen Ruck und werde Premium-Mitglied !

• Ist eigentlich ungewöhnlich ... eMails vom TFTshop.net werden eigentlich schnell beantwortet ... wie Metallurge schon sagte ... einfach mal durchklingeln ... kostet ja nix (bzw. nicht viel) ...

Gruß Frank

• Lieber Marc, ich rufe dich morgen früh an. In der Zwischenzeit schau ich mal, was da los war... Keine Sorge, wir sind mit deiner Kohle nicht auf die Bahamas abgehauen... ;)